Ich über mich

Ich, das sind über 40 Jahre Lebenserfahrung und viele Fähigkeiten, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stelle.

Ich bin gelernte GH-Kauffrau und Sekretärin mit langjähriger Erfahrung auf vielen Ebenen.

Nach den Jahren der Kinderbetreuung möchte ich nicht nur alt werden.

 

Weil immer wieder jemand auf mich zu kam und fragte: "... kannst`e mal.... hast`e mal...weisst`e nicht..."  kam mir daraus der Gedanke, mich damit aus der -Ehemann-Taschengeld-Situation-zu lösen:-)

 

Unterstützt von Bekannten / Verwandten, Freunden, selbständigen Kollegen und ganz besonders meiner Familie, bin ich nun also auch für Sie  "am Markt".

Ich bin sicherlich nicht immer perfekt, gebe jedoch immer mein Bestes!

 

Auf mich und mein Team ist Verlass!

Ich bin gewissenhaft, leistungsbereit, mitdenkend,  ehrlich, verschwiegen und erledige meine Arbeit mit Liebe und Verstand!

 

 

Allround Dienstleistungen Rehfeldt  | info@adr-buchholz.de Mobil:01577 621 27 22